Was sind die Vorteile von Kimonos?

Mailo Breit

"Man darf den ursprünglichen Look behalten, man verliert nichts, man trägt kein Loch, man trägt keinen Mist, man muss nicht dafür bezahlen", glaube ich, ist es auch sehr wichtig, die Wahrheit in der Art und Weise zu sagen, wie wir Kimonos betrachten. Wenn wir ehrlich sind, müssen wir zugeben, dass es in der Vergangenheit wirklich schwer war, unseren Kimono zu sehen, aber heute haben wir alles, was wir brauchen.

"Mit einem Kimono ist alles besser", ich habe im Laufe der Jahre viele Kimonos ausprobiert und liebe die, die besser zu mir passen, ich wurde auch mit einigen sehr interessanten Kimono-Marken bekannt gemacht, einige dieser Kimonos sind in sehr schlechtem Zustand und ich kaufe nicht gerne bei einem Kimono-Hersteller, der nur Geld oder die Kimono-Industrie will.

"Wenn dir der Look von traditionellen Kimonos nicht gefällt, dann kannst du dir einen Kimono kaufen, du wirst ihn lieben" In diesem Beitrag erkläre ich, wie ich die Kimonos herstelle, die ich dir gleich zeigen werde, wie ich aufpassen muss, dass ich die Regeln, die ich benutze, befolge und so weiter... Im Gegensatz zu Haori Kimono ist es daher spürbar hilfreicher. . Ich habe vor etwa 3 Jahren mit Kimonosvergleich24.de angefangen... Während dieser Zeit habe ich immer versucht, meine Kimono-Fertigkeiten zu entwickeln und zu verbessern.. Sehen Sie ebenfalls einen Tsumugi Kimono Vergleich an. . Und wie gesagt, ich wusste nie, wie man das macht.

"Ich denke, dass jeder Kimono bequem, warm und detailreich sein sollte " In diesem Blog geht es um mein Interesse und mein Wissen über Kimonos, insbesondere über ihre Geschichte, Trends, Mode, Geschichte, Bilder, Tipps und Ratschläge, wie man den richtigen Kimono für sich findet.

"Du kannst deinen Kimono tragen, wann immer du willst, der Preis ist sehr vernünftig und es ist ein Vergnügen, mit ihm zu leben, aber das Wirkliche ist, dass du mit deinem inneren Selbst in Kontakt kommen kannst, dich selbst zu fühlen.... Genau das differenziert diesen Artikel von sonstigen Artikeln wie bspw. Kimonos Vergleich. Die Kimonos, die ich gerade trage, werden in Großbritannien hergestellt und werden von meinem Partner hergestellt, der ein sehr talentierter Hersteller ist, und es ist sehr leicht zu verstehen, warum sie und ich das getan haben.